Warenkorb

Ein oder mehrere Teile deiner Bestellung passen oder gefallen dir nicht? Nachfolgend sagen wir dir, was zu tun ist.


Umtausch


Sollte dir ein Artikel gefallen, aber nicht passen und du möchtest ihn in der richtigen Größe umtauschen, dann melde dich bitte per E-Mail an: retoure@heritagecasualfirm.de 

Wir prüfen dann die Verfügbarkeit und lassen dir ein Retourenlabel* zukommen.
Der Umtausch ist für dich somit kostenlos.

*Gilt nur innerhalb von Deutschland ab einem Warenwert von 30,00€.
Bis 30,00€ teilen wir uns die Kosten. Du für den Versand der Retoure, wir für das neue zusenden der richtigen Größe.
Für alle anderen Länder gilt die Portfreigrenze als Richtmaß.


Rückgabe


Sagen dir die Artikel aus deiner Bestellung nicht zu, kannst du sie uns mit einem Paketdienst deiner Wahl zurück senden.
Die Kosten dafür trägst du.
Bitte beachte die gesetzlichen Rückgabefristen, welche du unter der Kategorie Widerrufsrecht findest.

Die Adresse für deine Retoure lautet:

Heritage Casual Firm
Waisenhausdamm 12

38100 Braunschweig

Bitte kündige deine Rücksendung vorher per E-Mail (retoure@heritagecasualfirm.de) bei uns an, damit wir sie zuordnen und schnell bearbeiten können.
Unten auf dieser Seite findest du einen Retourenschein zum runterladen. Fülle diesen bitte aus und lege ihn dem Paket bei.

Kosten für unfreie Rücksendungen werden dir in Rechnung gestellt bzw. vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Bitte achte darauf, dass deine Rücksendung originalverpackt ist und die Etiketten nicht entfernt wurden. Ist die Rücksendung vollständig bei uns eingetroffen, werden wir den Kaufbetrag schnellstmöglich über den Zahlweg erstatten, den du bei deiner Bestellung gewählt hast.

 

Retourenschein herunterladen